· 

Brainstorming

Moin, Moin, Mittwoch!

Eh man in allgemeinen Stress gerät, oder gar Panik!

erstmal hinsetzen, nachdenken und ein Brainstorming machen. So ein Brainstorming geht sogar mit sich selber, wenn man merkt es kommen von allen Seiten Anforderungen, die einen zu erschlagen drohen. Ich praktiziere das tatsächlich. um mich zu sortieren, setze ich mich dann ein paar Minuten hin, sortiere im Kopf was Alle von mir wollen, was ich selber will und was Priorität hat und dann was ich wie genau abarbeiten will.Manchmal schafft man das aber nicht alleine, dann sollte man nicht zu stolz sein andere um Hilfe zu bitten.Einen Moment sich Ruhe gönnen, meditieren und versuchen den Kopf klar zu bekommen sollte man sich immer Wert sein. Davon wird nix schneller oder langsamer, aber vielleicht am Ende effektiver.

Die 4 Affen hier (Vom Tempelberg in Kathmandu/Nepal) wissen das schon lange!!! Man muss nur aufpassen nicht völlig einzuschlafen! Aber selbst wenn, auch ein gutes Zeichen! Wenn man noch einschlafen kann, ist der Stress klein genug!

Euch heute also eine entspannte Wochenmitte! Alles wird gut!

Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0