· 

Klappe!

Moin, moin, Samstag!

Kurz und knapp: "Schnecke Klappe"!

Ja das würde ich gern öfter mal so sagen dürfen.

Gerne hätte ich da gelegentlich so ein Gerät was mir die Klappe schließen würde von so manchner "Schnecke", z.B. der ehemaligen Pressesprecherin von Trump, der Erfinderin der alternativen Fakten, deren Namen mir zum Glück direkt entfallen ist. Oder von Trump selbst oder überhaupt...

Sicher gäbe es auch Menschen die sich das für mich wünschen würden ;)

Man gut doch das es das nicht gibt und jeder wirklich frei sprechen darf. Finde ich ja im Grunde auch absolut richtig und wichtig, aber manchmal...

Ich würde auch öfter sogar gerne mal die Klappe halten, dann stehe ich oft innerlich neben mir und denke: "Was redest Du denn da? Su wolltest doch nix sagen..." Und doch sprudelt es aus mir raus, besseren Wissens.Ich kann es einfach oft nicht, da wäre so ein Gerät vielleicht mal hilfreich. Andererseits hat mir meine lose Klappe nicht nur Schaden gebracht, oder Augen rollen, auch oft hat genau das zum Ziel geführt.Also doch besser vielleicht nur einen Dimmer als eine Klappehalter ;) . Philosophische Betrachtungen am frühen Samstag morgen...Ich glaub ich halte jetzt die Klappe und lege mich nochmal etwas hin ;) Euch einen ruhigen Samstag! Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0