· 

Pryde

Moin, Moin, Donnerstag!

Manchmal muss man innehalten. sich vielleicht etwas erhöht über allen Alltag auf einen Stuhl setzen, dem inneren , kampfbereiten, ewig knurrenden Tiger mal in die Augen sehen und sich sagen: Alles gut, ich kann stolz auf mich sein!

Wann lobt man sich eigentlich mal selber? Das gilt ja als verpönt, aber ich finde es doch legitim.

Zu schauen was man alles schon geschafft hat- trotz aller Widrigkeiten und Widerstände. Darauf- finde ich- darf man stolz sein.

Man hat bis hierher seine/n Frau/Mann gestanden, man hat über-lebt und ge-lebt. Man hat Dinge er- und geschafft.Man ist eigentlich echt klasse. Alles Andere kann man dann ja wieder später kritisch betrachten, so ein Tiger hält ja auch den Augenblick nicht ewig aus ;). Euch heute einen Tag auf bei dem Ihr Stolz auf Euch sein könnt. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0