· 

Offenens Fesnter

Moin, Moin, Mittwoch!

Das passiert, wenn das Fenster bei Herbstwind offen gelassen wird ;)

Und ich sag noch! Es zieht!

Mich berühren solche Fenster immer.Man sieht schon das es keine armen Menschen waren die dort gewohnt haben. Die teure Übergardine zeugt noch von edler Raumausstattung.

Mein erster Gedanke ist dann immer: "Wie traurig was von einem Menschen und seinem Leben so übrig bleibt, egal ob arm oder reich."

Ich spüre in diesen Räumen immer diese Melancholie des Vergänglichen.
Es ist mir ja durchaus bewußt, dass alle Dinge im steten Wandel sind. Im Geheimen wünsche ich mir jedoch, das ein paar Dinge einfach mal bleiben würden wie sie sind, weil sie Heimat oder Geborgenheit für mich bedeuten. Aber Vieles muss man einfach im Herzen und in der Erinnerung konservieren.

Euch heute aber eine schöne Wochenmitte! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0