· 

Im Raumschiff

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

So Start der 43 KW 2020.

Zeit wieder die Kommandozentrale anzusteuern.

So ein Raumschiff zu manövrieren ist manchmal wirklich mühsam. Aber ich bin Gott sei Dank mit der neusten Technik ausgestattet ;)

Hach ich liebe solche Räume!

Sie tun meinem Kopfklino gut.

kennt Ihr das auch? Manchmal fühlt man sich wirklich wie auf einem Raumschiff, über den Geschehnissen kreisend und sie stirnrunzelnd beobachtend.

jedenfalls geht mir das so.

Leider fehlt mir in der Realität das Beamgerät, das geht nur Kraft meiner Gedanken. Immerhin kann ich mich mit meinen Gedanken in Warp- Geschwindigkeit in andere Dinge träumen und könnte auch den berühmten Planet B suchen. Solange ich aber mit den Füßen auf Planet A stehe, was wohl auch immer so ein wird, werde ich versuchen Planet A möglichst gut zu behandeln, damit ein Raumschiff zur Flucht nicht erst nötig wird.Wohin sollte das auch sein?

Euch heute einen guten Start in die neue Woche!

Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0