· 

Kranichland

Moin, Moin, Donnerstag!

jetzt fliegen Sie wieder gen Süden die Kraniche.

Zu 1000den kann man sie fliegen sehen zwischen Rügen, Hiddensee und Darß.

Auf einer Bootstour auf dem Bodden bei Rügen ist dies Foto entstanden. Man sah die Kraniche erst nicht, dann konnte man sie immer lauter hören und plötzlich kamen aus dem Nichts zig 1000de angeflogen ind vielen, vielen V- Formationen. Ich bekomme heute noch Gänsehaut . Ein mich unglaublich berührender Moment, der mir immer die Tränen kommen lässt, weil die Natur einfach so wunderschön sein kann.Natürlich erkennt man hier nicht viel, sie fliegen nicht 10 Meter vor der Nase der Fotografen, die wissen auch das der Mensch ein schlimmes Tier ist, von dem man besser Abstand nimmt ;). Aber die Stimmung auf dem Bodden, wo der Himmel genauso aussah wie die See , spiegelglatt, nach Sonnenuntergang und dann das einfliegen der Vögel.Ein unvergesslicher, kostbarer Moment, für immer in meinem Herzen. Euch heute einen unvergesslichen Donnerstag ;) Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0