· 

Gut geschmiert...

Moin, Moin, Sonntag!

Ein bisschen Öl soll ja helfen um gut geschmiert zu laufen.

Ich könnte grade auch ein wenig Antriebsmittel brauchen.

Zur Zeit habe ich das Gefühl einfach immer so müde zu sein.

Es liegt nicht am Schlafmangel, ich bin so müde von der Welt. Es ist grade für mich alles sehr anstrengend. Sie ist mir zu laut, es sind mir zu viele Menschen, die zu laut rumschreien und mir Ihre Ansichten um die Ohren brüllen, sich immerzu in den Mittelpunkt rücken müssen.Das ermüdet nicht nur meine Ohren, auch mein Gemüt.

Was da draußen geschieht, zieht mich fast nur runter und es fällt mir grade schwer die positiven Dinge des Lebens zu sehen, auch wenn ich das natürlich weiterhin tun werde.

Ich lese kaum noch die Zeitung und versuche auch in den sozialen Medien die vielen schrecklichen Berichte und das stetige, Mantraähnliche Geposte vieler User zu den Unbillen dieser Zeit zu überlesen,aber so ganz kann man dem nie entgehen. Zur Zeit habe ich Sehnsucht nach innerer Einkehr und freue mich insgeheim schon das es herbstelt und man sich wie ein Bär den Winterschlaf herbeisehend zurückziehen kann. Dennoch freue ich mich auch auf das bunte Laub und die Erneuerung der Natur, hoffend das das auch für mich gilt.

Euch heute einen schönen Sonntag!

Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0