· 

Druck und Zeit

Moin, Moin, Samstag!

Druck und Zeit sind zwei ,gelegentlich anstrengende Partner!

Ist die Zeit knapp und der Druck hoch, ist das purer Stress.

Ist der Druck niedrig und die Zeit reichlich da, kann das entweder zu Langeweile führen, oder zu großer Entspannung!
In dem Fall hier ist sogar der Druck angehalten UND die Zeit. Eigentlich wäre damit der Tod und der Stillstand eingeläutetet, aber soweit ist es zum Glück noch nicht.

Hier zementiert dieser Stillstand einen Punkt des Wandels. Voher Betrieb, heute Nachruf.

Bei mir ist heute der Druck moderat und die Zeit gut vorhanden, ich ziehe daher die Entspannung absolut vor, da Langeweile eigentlich bei mir so gut wie nie vorkommt, wie gut!

Euch heute ebenso einen entspannten Wochenendbeginn!

Munter bleiben!

Herzlichst A.Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0