· 

Druck ablassen...

Moin, Moin, Freitag!

So das Wochenende naht, Zeit Druck vom Kessel zu nehmen! Wäre es doch so einfach , ein- zwei Schalter umgelegt, ein-zwei Knöpfchen gedrückt und -zack- entspannt!

Leider fährt mein "Dampfkessel" nur sehr allmälich runter, es ist schon ein älteres Modell. Höchstwarscheinlich schaut die Steuerung so aus wie diese hier ;)

Ein Teil bleibt ständig unter Dampf, ein anderer setzt schon Spinnweben an und wenn ich dann noch wage das Weltgeschehen zu beobachten, dann kann auch mal was überkochen. Ausgeglichen ist irgendwie anders.Aber ein bischen vor sich hin dampfen schadet ja auch nüscht ;)

Euch ein entspannter Start ins kommende Wochenende!

Sonst einfach mal ein bisschen Knöpchen drücken *g*.

Erwähnte ich schon, dass ich dererlei Geräte liebe?... Es könnte vielleicht auch eine Zeitmaschine sein!! Das wäre ja mal was...Was ich da alles ausprobieren würde, der Delorien wäre nix dagegen!!!! Aber das würde nun den Rahmen sprengen, von daher:

Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0