· 

Reelle Relais

Moin, Moin, Mittwoch!

So, das nenne ich mal reelle Relais!

Ein PC der funkt aber, sag ich Euch, muss ja bei sovielen Platten und Gekabel!

Da können sich unsere PC `s mal eine Scheibe abschneiden! Wobei handlich auch anders ist ;)

Was Ihr seht ist die Hinterwand eines PC`S mit den orignal Relais aus dem ersten Zuse PC die - gemäß des Besitzers- dort aus und hier eingebaut wurden.

Wir durften uns auch ausprobieren und mal "Alarm" schalten, denn dafür war das Teil von Vorne da.

Weil das Gerät und auch alle anderen Geräte so handlich waren, gibt es dann hinten einen Gang, da sieht man dann das hier...

Wundersame Verschaltungen, für mich immer ein absolutes wundervolles Mysterium ;)

Und auch in der Technik, wie überall auf der Welt: Alles hängt mit Allem zusammen!

Das sollte man nicht vergessen!

Euch heute eine gut geschaltete Wochenmitte!

Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0