· 

Musikschiene?

Moin, Moin, Dienst-ag!

Beim Anblick dieser Halle dachte ich_: "Oh Wow! eine Musikschiene, lauter Stimmgabeln ;)"!

Außerdem mochte ich die Tiefe des Raumes, an dessen Ende ein "Kokodil" im Dornröschenschlaf wartete.

Ich weiß ich habe eine blühende Fantasie,aber es ist letztendlich Alles nur die Rumbeschreibung aus meienr Sicht.

Tiefe ist ein mir wichtiges Thema, in jeder Hinsicht.

Ob es Räume sind, Ansichten oder auch Gespräche. Oberflächliches "Bla- Bla" hört und sieht man genug, selten geht es wirklich tiefer.Nicht das auch mal etwas Small- Talk nett sein kann, aber ich habe das Gefühl, das ist quasi zur Normalität geworden. Slogans raushauen, Optisch aufmotzen, fertig, Inhalt? Nicht wirklich, aber Angelegenheit verkauft, Meinung  rausgehauen, fertig. Das möchte ich eigentlich nicht vorwiegend in meinem Leben. Wenn Gespräch, dann gern mit Inhalt und Tiefe, wie in diesem Bild. Am Ende darf auch etwas Geheimnis bleiben, damit auch die Neugierde bleibt ;) Das macht es ja auch spannend! Euch heute einen Tag mit Inhalt! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0