· 

Seltsame Kombination

Moin, Moin, Dienst-ag!

Auf meinen Spurensuchen beim Fotografieren komme ich manchmal in Räume und finde sehr merkwürdige Dinge in seltsamen Kombinationen vor, wie z.B: auf diesem Foto.

Da fragt man sich schon, wie passt das jetzt zusammen?

Das regt natürlich das Kopfkino an.(Darüber freue ich mich auch immer sehr!)

Wollte der Kühlschrank auf`s Klo? Zu stark abgeführt...äh..getaut?

Und welche Rolle spielt das Schaf, welches eigentlich unbeteiligt und entspannt da sitzt?

Mich würde mal interessieren was Ihr darin sehen würdet.

Ansonsten bin ich seltsame Kombinationen gewohnt und schätze sie sehr.Letztendlich ist ja sowieso Alles mit Allem verbunden und wer will so genau sagen was passt und was nicht. Man muss es ausprobieren und selbst erfahren und man staunt oft wie gut etwas geht wo man denkt, das würde nie passen! Es gibt ja den schönen Spruch: Alle sagen es geht nicht, da kam Einer,der wußte das nicht und hat es einfach gemacht ;) !

Kann man mal drüber nachdenken, oder?

Euch heute den passenden Dienst_ag!

Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0