· 

Licht und Grafik

Moin, Moin, Samstag!

Dies ist eins meiner Lieblingsfotos.

Es ist so klar und durch den Schattenwurf so grafisch.

Außerdem stehe ich sehr gerne in solchen Räumen.

Dieser Raum hatte einen sehr gute Energie, was in leerstehenden, sehr alten Gebäuden nicht immer der Fall ist.

Ich bin ja der festen Überzeugung, das Gebäude alles Erlebte in sich speichern. Die Wände können berichten,aber wir sind dafür meist nicht offen und sensibel genug.

Wenn man sich- wie ich bei der Fotografie- Zeit nimmt, kann man es manchmal hören, fühlen tu ich das immer.

Der Raum hatte positive Energien, er war licht, und klar und er wartete nur arauf, das man endlich wieder das Fenster öffnet um Licht und Luft hineinzulassen. Das hatte was Erwartungsvolles was auf mich übertragen wurde. Auch jetzt beim Betrachten des Bildes zuckt es mich in den Finger ans Fenster zu treten und es zu öffnen! Ein neuer Tag, was da Alles auf einen wartet!

Im Grunde geht es mir aber auch jeden Morgen so: neuer Tag, neue Abenteuer,neue Sichtweisen und Erlebnisse, nur das mein Raum mein Herz ist, was aber ebenso alles für dunklere Zeiten speichern kann um dann davon zu zehren! Euch heute jedenfalls einen wunderbaren,neuen Samstag, voller schöner Erlebnisse!

Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0