· 

Einfach mal da sitzen....

Moin, Moin, Donnerstag!

Manchmal möchte ich einfach mal so da sitzen können.

Nicht das ich das zeitlich oder örtlich nicht könnte, aber es gelingt mir meistens gar nicht.

Ich will das so gerne können, da sitzen und an nix denken, aber dann sitze ich und meine Gedanken sind sooo zappelig!.

Dann kommen sie und sagen mir: Hey, was ist mit der Wäsche? Die muss gewaschen werden, und der Garten? Was ist mit dem Buch was du unbedingt lesen wolltest? Und Mittag essen vorkochen? Und soziale Kontakte? Du musst noch Papa anrufen! Du wolltest doch in die Ausstellung, das Konzert, den Kinofilm?...Und außerdem wolltest Du jetzt endlich mal kreativ sein, also hopp!!...Und ich sitze da und es passiert nix, alles nur in meinem Kopf.

Aber ist das nicht auch kreativ? Immerhin kommen Gedanken und immerhin mache ich mir überhaupt welche!!

Wieso entschuldige ich mich überhaupt wenn ich einfach nur so da sitzen will? Was treibt einen an, dass man sich selber das nicht mal gestattet einfach mal nix zu tun und nur da zu sitzen. Gute Frage, sollte ich mal drüber nachdenken beim da sitzen ;)

Jetzt treibt mich erstmal die Arbeit an, meinem Chef kann ich das leider so nicht erklären *lach*

Euch heute einen feinen Donnerstag und Zeit mal nur so da zu sitzen ;)

Munter bleiben!

Herzlichst A.Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0