· 

So schaut`s aus....

Moin, Moin, Mittwoch!

Diesen Fernseher fand ich tief unter der Erde, in einem alten Bunker.

Ich finde er symbolisiert wirklich den Zustand des Fernsehens allgemein.

Trash, heißt ja Müll..und wenn ich schon am frühen Morgen meine Mails gelesen habe und dort auf der Startseite meines Mailservers die Werbung für die neusten "hippen" Sendeformate sehe, muss ich direkt an dieses Model im Bunker denken.

Da gibt es ernsthaft eine Sendung wo man mit dem "Ex" auf einer Insel ist und ihn dann vor den Augen der ganzen TV- Welt fertig macht...Wer in aller Welt schaut denn sowas? Es stand irgendwas von Instagramm Youngsters! OMG!! Das ist also die Zukunft?

Manchmal habe ich das Gefühl, denen fällt echt nix mehr ein, oder ist es das Publikum was ständig neuen Thrill braucht, weil es mit sich selber nix mehr anzufangen weiß ?

Uff...Es gibt - da ich älteren Semesters bin- tatsächlich Tage, da wünschte ich mir die "gute alte TV. Zeit zurück", mit nur 3 Programmen und gut war`s.Ich als Kind durfte maximal die Kinderstunde sehen und dann durfte ich raus an die frische Luft...Das war auch gut so ;)...Da gabs auch reichlich Spannendes zu entdecken, bis heute zehre ich davon. Aber manchmal glaube ich ich habe nicht annähernd soviel Fantasie wie die heutigen TV Sendungsmacher, auf so manche Formate wäre ich im Leben nicht gekommen, ich vermisse sie aber auch nicht.

Nun denn...ich habe noch so viele Bücher, ich muss mich als eigentlich nicht aufregen...Und der Ferseher hier auf dem Bild geht eh nicht mehr ;)

Euch heute einen aussichtsreichen Mittwoch! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0