· 

Lichtsuche...

Moin, Moin, Dienst-ag!

Wir alle suchen immer nach Licht und Wärme!

Es gibt ja verschiedene Methoden das zu finden!

Man hätte auch einfach das Fenster öffnen können, aber oft sind wir viel zu kompliziert im Denken und machen es uns schwer!

Dann eben mit der Leiter hochklettern und dann von oben aus dem Fenster gucken...Puh!!!

Es ist aber auch manchmal so, dass man uns den Zugang zu Licht und Wärme verwehren möchte, dann geht das Fenster nicht zu öffnen und die Lampe ist übrigens auch defekt!

Dann wieder ist der Weg auf die Leiter eine gute Lösung !

Alles hat eben immer zwei Seiten ;)

In diesem Fall kommt man über die Leiter auf jeden Fall an das Ziel, auch da gibt es immer mehrere Möglichkeiten und es erfodert in jedem Fall ein kurzes Innehalten, Staunen und Nachdenken! Mit viel Aufregung und Geschrei, und jeder Menge Empörung über den der da vielleicht die Ursache sein könnte, dass man nicht ran kommt ...usw... wie es zur Zeit überall "en Vogue" ist, wäre man zu nix gekommen, es wäre wahrscheinlich nur die Leiter umgefallen ;)

In diesem Sinne, Euch heute einen lichtdurchfluteten Dienstag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0