· 

Schlüsselszene

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Manchmal ist das so eine Sache mit den Schlüsseln!

Ich persönlich bin stets auf der Suche und oft habe ich zu Viele und weiß gar nicht Welcher ist es denn jetzt?? Gelegentlich sind auch mal die Schlüssel drinnen und ich draußen...Zum Glück nicht zu oft in meinem Leben, denn das ist teuer!(schmerzhafte Erfahrungswerte!!)

Ab und an sollte man sich ruhig setzen und erstmal überlegen, Welcher könnte es sein und wozu gehört er nochmal?

Übrigens auch ein Phänomen, ich kann sie nie wegschmeißen! Ich habe überall noch irgendwelche Schlüssel, wo das Schloss längst abhanden kam.

Als würde damit der Aufschluss an Erinnerungen erfolgen, wobei auch Diese oft völlig vergangen sind und dann ist es einfach ein Gegenstand, ohne Zweck, aber mit einer hoffnungsvollen Form ;). Man weiß ja nie ob sich doch mal ein Schloss wiederfindet für die verwaisten Schlüssel...

Heute suche ich erstmal den Schlüssel für eine gute 38te KW, mal sehen, vielleicht passt ja einer von den Vielen ;)

Euch einen aufgeschlossenene Mo(i)ntag!

Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

 

(Schlüsselzimmer im Schloß Blankenburg, die hohen Herrschaften hatten offenbar ein ähnliches Vorgehen)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0