· 

Alles geregelt...

Moin, Moin, Sonntag!

Wenn es doch nur so einfach wäre wie auf diesem Foto hier. Zwei Regler für Alles! Licht an oder aus und Lautstärke mal rauf und mal runter :).

Wie gerne würde ich die Welt mal ein wenig leiser machen und dafür etwas heller an manchen Stellen!

Andererseits haben ja Alle da andere Vorstellungen wer was regeln darf und sollte und wenn Alle an den Reglern drehn, sind sie irgendwann kaputt, wie hier!

Dann geht nix mehr.

Also sind wir wohl weiterhin nur für die Regler in unseren eigenen Köpfen verantwortlich, aber auch die finden ja nicht Alle immer gleich ;).

Der Vorteil an den inneren Reglern: Es gibt nicht nur an und aus und laut und leise, es gibt noch sehr viel mehr dazwischen, es sind da eher Dimmer! Wie gut!

Euch heute einen geregelten Sonntag ;) ...

Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0