· 

Hörst Du die Trompete?

Moin, Moin, Mittwoch!

Zur Wochenmitte mal ein Tusch von ganz oben :)

Fast übersieht man dies schöne Engelchen, denn in der Kultur- und Wegegkirche in Landow auf Rügen ist es relativ schummrig. Aber ich staune ja immer in alten Gebäuden und muss immer alles genau anschauen, so auch die Decke. Die Kirche wirkt baulich ziemlich desolat, ist sie aber gar nicht, denn dort findet viel Kultur statt! Konzerte,Kunstausstellungen, Filme, finnische Tangoabende usw....Finde ich grandios!

Man hat auch durch die Optik viel eher das Gefühl etwas Hystisches, Heiliges zu betreten und gleichzeitig wirkt sie dennoch beschützend und irgendwie auch kuschelig, geheiminsvoll wie sie so Abseits allen Trubels, ziemnlich versteckt auf der Insel liegt. Auf dem Weg dorthin viel Wiesen und wir haben einen großen Schwarm Kraniche beobachtet auf den Feldern. Sehr zu empfehlen, solltet Ihr da sein! Und ein Blick gen Himmel kann manchmal spannend sein! Euch eine himmlische Wochenmitte!

Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0