· 

Die Magie der Imagination...

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Das Gute, wenn man eine Träumerin wie ich ist, man sieht überall Geschichten :)

Sehr Ihr den Hahn an der Wand?

Kunst ist , sich alles mögliche vorstellen zu können.

Das gelingt im Grunde fast Jedem, wenn er sich trauen würde das zuzugeben.

Die meisten ziehen es aber vor "erwachsen" zu sein, da sind Spinnereien ja eher nicht so angesagt ;)

Ich habe zeitlebens mein inneres Kind nie verloren und lasse es zu gerne frei laufen :). Und man sollte nie verlernen sich zu wundern. Hass und Aufregung führt zu immer mehr Hass und Aufregung, das macht vergrätzt und unzufrieden. Wundern führt zu Erfahrungen, Erkenntnissen, Spaß und Staunen, klingt doch viel schöner oder? Also behaltet Euch ein bisschen innere Kindheit und vor allem übt Euch wieder mehr zu wundern! In diesem Sinne Euch einen magischen Wochenbeginn :) Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0