· 

Dinge schauen Dich an...

Moin, Moin, Sonntag!

Hier das "Gesicht" am Ende einer alten Papiermaschine.

Dinge schauen Dich an, wenn man so durch die Welt geht.

Kennt Ihr das auch?

Meine Oma und meine Mutter- Gott habe sie beide seelig- sagten oft den Spruch: "Das hschaut mich jetzt aber an!", damit waren unerledigte Sachen gemeint.

Mich schauen auch grade so einige "Dinge" an, aber dann: Ist das Wetter zu schön, es ist zu warm,ich bin müde, Ich habe ein zu spannendes Buch,es gibt was mit TV, der Kater will gerstreichelt werden,ich will einfach mal nur so in die Gegend gucken und da sitzen...

Es gibt immer wichtige Gründe nicht zu den Dingen zurück zu schauen ;). Mir fordert es zur zeit wirklich Diziplin ab den "Blick" zu erwiedern , grade am Sonntag. Sonntag ist auch immer eine gute Ausrede, übrigens ;). Und am Abend habe ich dann aber ein schlechtes Gewissen und denke: "Hätteste mal zurückgeschaut, denn müssteste jetzt nicht Alles an einem Tag erledigen"- *lach*...

Aber erstmal jetzt Kaffee und vielleicht noch die Zeitung....dann aber schaue ich, ganz bestimmt!!!

Euch heute einen gut betrachteten Sonntag!

Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0