· 

Weite und Frieden...

Moin, Moin, Freitag!

Als Veganer muss man sich ja ab und an so Einiges anhören. Gerne wird man auch als "Körnerfresser" betitelt..Ich persönlich kann damit leben.

Der Anblick eines Kornfeldes ist mir 1000 x angenehmer als blutige Schweine- und Rinderhälften, oder Schredderküken.Da wird mir einfach nur schlecht bei.

In einem Getreidefeld duftet holzig, erdig wenn man mittendrin steht, um einen rum ist Leben und man fühlt sich sehr mit Patcha Mama verbunden. Die Weite des Himmels, der Wind der die Gräser biegt und der Anblick der Landschaft erzeugt in mir Dankbarkeit und ist immer wieder auch ein Wunder für mich.Das mich die Erde ernährt ohne töten zu müssen gibt mir ein gutes Gefühl.

Ich stehe absolut dazu eine Körnerfresserin zu sein ;)

Euch heute einen geerdeten Freitag!

Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0