· 

Strafarbeit ?

Moin, Moin, Mittwoch!

Da hat sich ja mal wieder Jemand ausgetobt.

Wahrscheinlich hat der Lehrer gesagt: Wegen Doofheit schreibst du jetzt zur Strafe 100 x Fuck an die Wand, damit Du begreifst wie dumm das ist ;).(Zählen konnte er aber zum Glück auch nicht ;) )

Ja sorry, ich ärgere mich immer über solche sinnfreien Schmierereien. Es gibt wirklich tolle Grafittis in alten Hütten,aber leider sind solche wie dies häufiger und nicht nur in alten Hütten,auch sonst irgendwie.

Ich frage mich wirklich imemr was die Leute bewegt dazu.

Bei schönen Bildern, kann ich das sogar verstehen, aber bei diesen sogenannten Tags eher nicht.

Für Fotografen ist das nervig, weil die mich wirklich oft stören und das bedetuet "Stempelarbeit" um die wirklich ganz Störenden wieder auf dem Foto zu entfernen. Oft übertünchen die das ganze Motiv, dann mache ich mir die Mühe auch.

Euch heute hoffentlich eine frustfreie Wochenmitte!

Munter bleiben!

Herzlichst A.Soul

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0