· 

Hate is bad...

Moin, Moin, Freitag!

So, Wochenende steht vor der Tür, mein Schreibtisch ist auch schon fertig ;) Kann losgehen!

Die Erkenntnis der Woche: Hate is bad for you!

Genau!

Aus diesem Grund habe ich begonnen mein Leben etwas zu verändern.

Ich versuche mir die "guten Nachrichten" zu filtern.
Schöne Dinge zu sehen,auch wenn es gelegentlich ziemlich schwer fällt.
Dabei bin ich durchaus kritisch und vertrete natürlich auch meine persönliche Ansicht,aber ich stelle fest es tut mir einfach nicht gut ständig nur "Bad News" zu verfolgen und all die Wut und den Hass ständig zu betrachten und dann auch noch zu beachten, oder mich damit immer wieder zu befassen.

Die Wut und der Hass anderer Menschen ist nicht mein Hass, nicht meine Wut.

Es tut der Seele nicht gut mich davon einfangen und blockieren zu lassen.

Ich weiß er ist da, aber ich möchte einfach für mich gegensteuern.

In diesem Sinne, schaut nach den guten Dingen des Lebens, da sind jede Menge!

Wer anfängt die Wunder der Welt zu sehen macht sein Herz UND die Augen weiter auf!

Munter bleiben!

Herzlichst A.Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0