· 

Abschied

Moin, Moin, Donnerstag!

Diese, ansich unspektakuläre Szene- fand ich irgendwie so anrührend. Als würde das Waschbecken mit den Dosen im Regal noch eine kleine Abschiedsfeier gefeiert haben....Draußen wartet schon das Auto was den Schrott abtransportiert und unten in der Ecke steht schon das Plastikkinderrad, dabei den Raum für sich zu erobern.

Mittlerweile ist das alles Geschichte. Die alte Schmiede leergeräumt und überall liegen Steine, der Umbau ist in vollem Gange.

Spannend eine solche Metamorphose mal direkt mitzuerleben.

Ein wenig Wehmut ist trotzdem dabei, es macht die Veränderbarkeit so deutlich. Alles ist immer im Wandel, nichts bleibt wie es ist. Manchmal möchte ich das nicht, oder möchte das einfach noch rauszögern. Klar, das geht leider nicht. Zumindest mit den Fotos kann ich ein bisschen Zeit festhalten.

Euch heute einen Donnerstag wo Ihr Zeit habt.

Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0