· 

Schmiedeblick

Moin, Moin, Freitag!

Ein Aufblick der mir das Herz höher schlagen lässt. Soviel zu entdecken.

Ich stehe immer gebannt in solchen Werkstätten und staune über die ganzen Dinge die sich da finden lassen,wo ich von den wenigsten weiß wozu sie genutzt wurden.

Da haben wir es wieder: alte Handwerkskunst...oft stirbt sie mit den Besitzern. Heute geht alles meist maschinell. Ich stelle mir vor wie das in "Aktion" da war.Kann das Schmiedefeuer riechen, höre die Geräusche von Eisen auf Amboß.Für mich sind solche Stätten fast etwas wie ein Andachtsraum.

In diesem Fall ist dies ein besonderer Blick, denn all dies ist seit dieser Woche Geschichte! Unwiederbringlich!

Ich freue mich das ich es fotografisch konservieren durfte und bin gespannt was kommt!

Euch heute einen feinen Freitag!

Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0