· 

(Nerven) Sägen

Moin, Moin, Dienst-ag!

Hier seht Ihr eine hübsche Ansammlung schönster

(Nerven)Sägen :)....das ein oder andere Beil war auch darunter!

Wahrscheinlich hat jeder sowas in seinem kleinen Schrank im Innern des Herzens, die Menschen die wenn sie schon den Raum betreten anfangen zu sägen.

Ich mag ja einige meiner Nervensägen sogar gern, meist

merken sie es ja nichtmal, oft sagen sie sogar schlaue Dinge, aber ich will sie vielleicht grade in dem Moment gar nicht hören und empfinde es deshalb als Sägen. Manchmal bin ich selber eine ;) , vor allem wenn ich anfange hartnäckig zu werden , wird mir das oft gesagt. Ich kann mich wie die Sägezähne "reinfressen" in eine Thema wenn es für mich brennt. Manchmal ist das gut so, denn es ist manchmal auch wirksam und hat Erfolg. Daher bin ich sehr, sehr nachsichtig mit den lieben Nervensägen dieser Welt, solange sie nicht agressiv werden oder schädigend, alles gut.Es braucht die Hartnäckigen unter uns um voran zu kommen ;)

Euch heute einen entspannten Dienst-ag!

Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0