· 

(Trans)Mission Impossible

Moin,Moin, Mo(i)ntag!

So, heute ist (Trans) Mission impossible!

Auf geht`s in die 24 KW!

Ich finde ja alte Technik immer sehr faszinierend.

Das die Produnkte die dort hergestellt wurden dann auch lange hielten, ist ja noch die zweite Sache, bei allem Ramsch der heute auf dem Markt ist.

Ich bin wahrscheinlich hoffnungslos altmodisch (stehe ich zu!), aber ich habe große Bewunderung für die alten Handwerkstechniken.Da wurde von Grund auf gelernt, das saß bis ins hohe Alter und es hatte meistens Hand und Fuß. Klar verstehe ich, das der Fortschritt fortschreitet und immer Neues auf den Markt kommt, aber ich schaue auch immer mit einem weinenden Auge auf solche Szenerien. Da geht etwas unwiderruflich zu Ende und wird (ab heute) Geschichte sein.Ich bin seh dankbar es noch vorher fotografisch festghalten zu haben.

Euch heute eine Mission possible!

Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0